Samstag, 21. Juli 2007

My first Needle-Work / Meine 1. Näh-Arbeit





Diese Woche ist "offenes Thema" (open theme) bei den Wednesday Stamper !!!


Nachdem ich ein Stück Stoff mit einem Schmetterling drauf geschenkt bekommen habe, musste ich es doch einmal ausprobieren, ob ich auch etwas genähtes hinbekomme (nähen zählt ganz und gar nicht zu meinen Stärken). Das ist also mein allererstes Stück zum Thema Nähen.
Den großen Schmetterling habe ich ausgeschnitten, darauf habe ich kleine Perlen und Pailetten genäht und ein wenig beglimmert *g*. Und das alles noch HAND-genäht! Leider konnte ich es aber auch hier nicht verhindern, doch wieder ein Stück alte Zeitung und Acryl-Farbe mit einzubringen.

Kommentare:

art-creations hat gesagt…

ja aber hallo: Fürs erste genähte Stück ist das doch super geworden!

Hermine hat gesagt…

Looks really great.

Sanja hat gesagt…

hab gleiche meinung wie Svenja:)
super gelungen!!

Peggy hat gesagt…

Hut ab! Für dein erstes Stück sieht es supermäßig gut aus. Also ich hätte das mit der Hand nie und nimmer so toll hinbekommen. Und die Zeitungsstücke sind doch erst der Clou an der Colage.

stamp and scrape hat gesagt…

Beautiful sewing. Do more!
Ros

Willy hat gesagt…

Beautiful work!

Alexandra Knittel hat gesagt…

toll geworden Tini gefällt mir gut

Rein hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus Tini!

fatma hat gesagt…

schöne handarbeit, ist der schmetterling gestempelt?

DymphieM hat gesagt…

Love your sewing. Wonderful work!

IsaNorris hat gesagt…

this is beautiful !!

Sija hat gesagt…

Beautiful work.

mum on the run hat gesagt…

Beautiful!

Cheryl hat gesagt…

Great job!

You might also like:

Related Posts with Thumbnails