Donnerstag, 3. Mai 2007

Nur mal so...

Das Märkische Viertel in Berlin-Reinickendorf-Wittenau ! Okay... der Sänger "Sido" hat es wohl bekannt gemacht mit seinem Song "Mein Block" :)

... hier bin ich aufgewachsen von 1969 bis 1987.
Wohl erschreckend für alle "Dorf-Bewohner" unter Euch?

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ich bin ein Dorfkind und auf deine Frage: ja! aber so hat eben alles seine Vor- und Nachteile!

purpurkaiser hat gesagt…

was heißt erschreckend, wohnen wollte ich dort nicht. Obwohl ich ja aus der Stadt komme ist dieses Bild für mich auch schon heftig.

xela hat gesagt…

Ich bin ja auch ein "Stadtkind" und hier gibts auch solche Viertel aber ich bin doch sehr froh, dass ich nie in einem solchen wohnen musste.

sigrid hat gesagt…

Hi Tini,

tja, und ich bin hier aufgewachssen :)
War schön, aber ich denke, bei Dir wars auch schön. Es kommt auf andre Dinge an... und ich bin heute oftmals scharf auf Großstadtluft :)

LG Sigrid

You might also like:

Related Posts with Thumbnails