Samstag, 5. Mai 2007

6 Stunden in der Stempelbar mit vielen Überraschungen !

Der Geburtstagsüberraschungs-Stempel der StempelBar zum 10jährigen Bestehen:
Mein Kauf vom heutigen Tage: (man gönnt sich ja sonst nix im Leben *smile*)

Und dann... die Wahnsinns-Überraschung!!!!!!!

Lerne ich doch hier und heute in Berlin meine langjährige Yahoo-Partnerin Claudia L. vom Stempeltraum und von der Stempelvillage ganz zufällig mit ihrer Freundin Uschi kennen!

Ich sag Euch ... wir hatten jede Menge Spassssss :)

Hier Gruppenfoto mit Jessica von der Stempelbar !


Kommentare:

Xela hat gesagt…

Coool das ist ja klasse. Und gut eingekauft hast auch :)

purpurkaiser hat gesagt…

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Rufe gleich noch an :)

enjoy hat gesagt…

Von mir nachträglich alles Gute und Liebe ;-) dein Geschenk ist auch gerade fertig geworden und macht sich in diesen Tagen auf die Reise in die Hauptstadt ;o)

You might also like:

Related Posts with Thumbnails