Sonntag, 1. April 2007

Flohmarkt

Boah... bin ich kaputt: 4 Stunden wohl auf einem der grössten Flohmärkte Berlins... auf dem Flohmarkt selbst konnte man leider nicht fotografieren, weil es einfach zu voll war :(


Aber endlich habe ich diese weißen Dominosteine und sehr alte Fotos (um 18oo) gefunden: Und dabei ist auch wieder eine Holz-Künstlerpuppe:
Ein ungewöhnlicher Rucksack... ich hab ja nicht schon genug Taschen :))
Und das neue Regal muss erstmal ordentlich vom Hausherren geprüft werden :)

Kommentare:

xela hat gesagt…

borhhrrrr was ne geile Ausbeute. KLASSE

Stempeltruhe hat gesagt…

Whow Tini - tolle Ausbeute !
Vor allem das Regal ist ja klasse !!

Hach....ich würd' auch gerne mal wieder so'n Flohmarktbummel machen *träum*

LG
Gabi

xela hat gesagt…

Bei uns ist heute Flohmarkt. Hoffentlich wird meine Ausbeute auch so gut ;)

You might also like:

Related Posts with Thumbnails