Samstag, 31. März 2007

I love pink!

Diese Woche Thema bei den Wednesdaystamper ist: colored / farbig! Und da ich im Moment mal wieder auf dem totalen Pink-Trip bin, habe ich dazu ( und auch für die April-BM der Stempelvillage) dieses ATC-Hängerchen in Puzzleform gemacht.
Meine Stempel-Arbeiten coloriere ich hauptsächlich mit Twinklings und vorallem mit den Copic-Stiften.

Kommentare:

saray hat gesagt…

Boah, Tini, so schööööön!! Echt klasse!
Hihi und für mich? ;-)
*freu, freu, freu* :-)
LG Viola

Gillian Hamilton hat gesagt…

wonderful piece!..

Shona Cole hat gesagt…

beautiful

Jo hat gesagt…

ooooooooooooo This is gorgeous. I love it.

anusch hat gesagt…

Ist das klasse geworden!

Hermine hat gesagt…

This is gorgeous! I love everything of it.

xela hat gesagt…

wow ist das schön geworden

Nicole hat gesagt…

Superschön geworden. Ich seh schon werde mir doch noch mehr von den Twinklings holen gehen, die Farben finde ich prima. ;)

Loona hat gesagt…

klasse ,Tini.

toscania-art-life hat gesagt…

toll geworden.

Silvia hat gesagt…

Geniale Farbkombination. Tolles Werk.

Manja hat gesagt…

Mal was ganz anderes und toll in diesen harmonischen, kräftigen Farben. Gefällt mir sehr!

belinda hat gesagt…

tolle farben! prima, dass du wieder mitgemacht hast.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

You might also like:

Related Posts with Thumbnails