Mittwoch, 7. März 2007

WS; Photo auf Malpappe

Diese Woche ist Thema bei den Wednesdaystamper / Mittwochstempler die Farbe WEISS:

Nach einer Idee von Jeannine Peregrine aus der Sommersetstudio May/June 2006 entstand zu diesem Thema diese Arbeit von mir.

Ein gescanntes Foto wurde mit Ayrylfarbe bemalt und dekoriert. Dieses wurde dann auf die bemalte und bescrappte Malpappe in der Grösse 10 x 10 cm mit 3D-Kleber angebracht.

In meinem DaWanda-Shop biete ich dieses kleine Werk jetzt auch als Kauf an.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Klasse !!!

Rein hat gesagt…

Super Beitrag!

rammsteinchen hat gesagt…

Witzig am besten finde ich die Füße *g*
LG Alex

Anonym hat gesagt…

die Füße haben es mir angetan :-))
vlg alex

xela hat gesagt…

das ist total süß geworden

Nicole Z. hat gesagt…

Schön geworden. ;)

cleo hat gesagt…

Hi Tini,
das ist ja heiß, die Füße sind zum schießen. Gefällt mir gut!

Hermine hat gesagt…

orgeous, I love the shoes.

Maggie Ann hat gesagt…

Marvelous!!

Silvia hat gesagt…

Köstlich, echt gelungen :-) Die Füße und die Flügel sind voll der Hit.

saray hat gesagt…

*lol*, die Füße sind der Hit.
Sieht toll aus, Tini!!

Loona hat gesagt…

jaaaaaaaaa..die füße sind total knuffig.:)
klasse,Tini!

jo hat gesagt…

Great socks! What a character!
I love the translation link you have on your blog...brilliant!!

audrey h. hat gesagt…

This is wonderful...love those shoes :o)

anusch hat gesagt…

Das ist ja ein Superwerk - jaja die Füße *lol* - klasse.

Gillian Hamilton hat gesagt…

This is such a delightful creation.. it makes me smile :o)

Sija hat gesagt…

Great!

Christine hat gesagt…

OOOHHHH I love this!! Great shoes!!!!

Ilka Wilczek hat gesagt…

Ha! Was hat der kleine Kerl denn an den Füßen? Klasse...! *lach*

You might also like:

Related Posts with Thumbnails