Freitag, 30. März 2007

Blog-Layout

Hallo liebe Blog-Besucher;

wie Ihr sicherlich feststellt, ändert sich das Outfit meines Blogs am laufenden Band :)... das liegt daran, dass ich irgendwie nicht richtig damit zufrieden bin und ich mit der Erstellung noch nicht so vertraut bin.

----------------------------------------------------------

Nachtrag Stunden später:

Ich glaube, jetzt hab ich´s :)... Wie findet Ihr nun mein neues Outfit für diesen Blog????

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen.

Kommentare:

saray hat gesagt…

Ist sehr schön, Tini!
Aber vorher gefiel mir auch, lach!!
LG und ein schönes WE, Viola :-)

xela hat gesagt…

sehr schön geworden Tini.
Das mit dem Blog Design kann ich gut nachvollziehen, ich kann meins auch meist nach 4 Wochen nicht mehr sehen ;)

You might also like:

Related Posts with Thumbnails