Mittwoch, 17. Januar 2007

WS; Time > 2 Atc´s

Diese Woche ist Thema bei den Wedneysday-Stamper / Mittwoch-Stempler *Time*, was ich liebe :).
Hier dazu 2 ATC´s, leider ist der Scan vom 1. ATC nicht so gut, weil das Uhrenarmband ein echtes war und ziemlich dick. Aber seht selbst:



Kommentare:

Nicole Z. hat gesagt…

Schön geworden.

Barbara hat gesagt…

So pretty.

Hermine hat gesagt…

I love both of them, but especially the real watch, so great!

Carmen hat gesagt…

Die beiden ATC sind wunderschön, der 3D-Effekt auf der ersten ist toll!

rammsteinchen hat gesagt…

einfach nur schön, super gelungen deine ATC`s bestimmt in natura noch viel schöne , echt SPITZE

Sija hat gesagt…

Very nice!

saray hat gesagt…

Wieder wunderschön, Tini!!
LG Viola :-)

Ilonka hat gesagt…

Sieht total Klasse aus ... vor allem das erste ATC mit der echten Uhr - super Idee!

Silvia hat gesagt…

Klasse, gefallen mir beide sehr gut.

katrin hat gesagt…

wow - die sind aber beide große klasse geworden. jedes auf seine weise schön und klasse gemacht!

Rini hat gesagt…

Beiden zijn ze mooi !!!!

Anonym hat gesagt…

Klasse Ideen hast Du in dem Thema verwirklicht.
LG Anja alias Schnubbeldupp

belinda hat gesagt…

ganz klasse. und das richtige armband zu verwenden ist eine supi idee. klasse gelungen!

sigrid hat gesagt…

Beide sind ganz wunderbar!

Gisele hat gesagt…

Lovely cards!

You might also like:

Related Posts with Thumbnails