Mittwoch, 31. Januar 2007

5 things you don´t know about me *tagged*

*In der amerikanischen Search Marketing Blogosphere geht ein kleines Kettenbrief-Spiel um. Sinn ist es, fünf Geheimnisse preiszugeben, über die man normalerweise nicht redet.*


Oh neeee... nu wurde ich auch "getagged" . Ein liebes Dankeschön an meine Freundin Svenja . Normalerweise mag ich solche Spielchen gar nicht gerne, aber irgendwie finde ich es doch ganz witzig und versuche mal 5 außergewöhnliche "Angewohnheiten" (oder Macken, wie ich es nenne) wiederzugeben... auch wenn ich danach keine Freunde mehr habe *LOL*.
- Reihenfolge jetzt so, wie es mir grad einfällt :) -

1. Diese 3 Streifen;
Ich habe ne Adidas-Macke (will hier keine Werbung machen!)... alles was diese 3 Streifen hat, zieht mich magisch an. Als ich Silvester das Konzert von Robbie Williams im TV gesehen hab und er bei der Zugabe mit einer weißen Adidas-Kapuzen-Jacke auf die Bühne kam, bin ich bald umgefallen. Boah... die wollte ich auch haben und Dank ebay hab ich sie auch seit ein paar Tagen *gg*;


2. Schnäppchen-Schilder;
Ich kann kaum an diesen schillernd-roten Schnäppchen-Schildern (egal ob Klamotten oder Lebensmittel) vorbeigehen, ohne wenigstens mal zu gucken, ob man was preiswerter bekommt.

3. ebay;
Ja,... ich oute mich: Mein Name ist Tini und ich bin ebay-süchtig. Natürlich Stempel und -Zubehör und das hauptsächlich aus Übersee.Alles fing NUR damit an, dass man mit paypal zahlen konnte! Und man bekommt halt in USA so schöne Sachen, die es hier in D noch nicht gibt (oder halt viel teurer). Und die Umschläge sind immer viel grösser und schöner, siehe dazu mein Post: http://tini-cards.blogspot.com/2007/01/post-aus-usa.html

4. "Gute Nacht";
Völlige Macke: Ohne Hände eincremen und nochmal Nase putzen ist an Schlaf bei mir nicht zu denken. Seit wann ich dieses "Ding" weg habe, weiss ich gar nicht mehr :). Ob beim Campen, im Hotel, Krankenhaus, etc. : Tini hat IMMER ne kleine Tube Handcreme dabei (natürlich auch im Rucksack!).

5.... *grübel* ... was gibts denn noch ????? jetzt wird´s schwer...
Essen außer Haus;
Ich beschmatter mich immer! Warum eigentlich? Ich weiss es nicht! Vorallem dann, wenn ich immer helles (ist ja meißt so) anhabe... überall pappt dann rote oder braune Soße an mir dranne. Ich versteh das nicht, warum ich nicht anständig essen kann :). Zuhause passiert mir das nie!

******************************************************

So das war´s :) .. .nun muss ich auch noch ganz liebe Menschen "täggern", als da wären: *I´m so sorry* :)

1. Enjoy
2. Alex/Rammsteinchen
3. Saray
4. Gisele
5. Samatti

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails